Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sehr unreine Haut auf dem Dekolleté

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mitchi

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 18:15  Betreff: Sehr unreine Haut auf dem Dekolleté  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit bestimmt 10 jahren leide ich schon unter extrem unreiner Haut speziell im Dekolleté-Bereich! Ich war schon bei den unterschiedlichsten Hautärzten die dies alle als Akne diagnostizieren. Sämtlich Cremes, Gels und Anwendungen (bsp. Fruchtsäurepeeling) haben bisher noch keine dauerhaft wirkung gezeigt!
Es sind viele kleine Pickelchen und die Haut fühlt sich zudem recht verhornt an...
Ich habe mir schon die Salze Nr. 3, 4, 9 und 11 besorgt! Ist dies schon eine passende Mischung und wie nehme ich die Salze richtig ein?

Vielen Dank!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 10:08  Betreff: Re: Sehr unreine Haut auf dem Dekolleté  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Mischung ist richtig, alle zusammenmischen und über den Tag verteilt auf der Zunge zergehen lassen.
Bitte schau auf unserer Homepage unter "Beschwerden von A bis Z" unter Akne hinein, da ist genau beschrieben, wieviel du von jedem Mineralstoff pro Tag brauchst.
Zusätzlich kannst du mit dem BaseCare Masken auf dem Dekolletee machen, abwechselnd mit der Mineralstoffmischung.

Als Creme empfehle ich die Seborive der Adler Pharma,
alles Gute susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search