Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BaseCare oder Mineralstoffbadesalz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 18.02.05, 17:25  Betreff: BaseCare oder Mineralstoffbadesalz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gerade dabei, mir ein Adler-Badesalz zu bestellen und bin mir nicht ganz klar, welchem ich den Vorzug geben soll.

Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen BaseCare und Mineralstoffbadesalz? Ist denn das letztere nicht auch basisch? So klar habe ich das aus der Beschreibung nicht erfasst.

Würde mich über eine Entscheidungshilfe sehr freuen.

Herzlichen Dank und
liebe Grüße
Maria
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 20.02.05, 20:18  Betreff: Re: BaseCare oder Mineralstoffbadesalz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
das BaseCare ist ein Basenbad, mit einem pH Wert um 8,5, es wird über Körpertemperatur gebadet (38°C), Badedauer ist 30 Min- 1 Stunde. Es dient der Entschlackung und Entsäuerung.
Das Badesalz wird unter Körpertemperatur gebadet, es dient der energetischen Ableitung und wird vor allem angewendet, bei juckenden Ekzemen und immer, wenn höhere Temperaturen nicht vertragen werden, oder bei energetischer Überladung und damit einhergehender Unruhe. Der pH Wert liegt bei 7 - 7,5 und ist daher als eher neutral anzusehen. Badedauer 15 Minuten.
alles Gute, Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search