|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Andrea
Gast
|
Erstellt: 22.02.05, 22:50 Betreff: Verdauung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
in den letzten Wochen ist mir oft nach dem Essen schlecht geworden. Ich kann auch nur noch kleinere Portionen essen. Ich habe circa drei Kilo abgenommen. Beim Essen habe ich das Gefühl, als ob nichts mehr "hineinpasst". Der Homöopath meinte, es handelt sich um eine Stauung der Verdauungsorgane. Ich wollte fragen, ob man zusätzlich Schüsslersalze nehmen kann, die vielleicht die Übelkeit nach dem Essen etwas lindern oder helfen, die Stauung zu beheben. Manchmal wird mir allein schon vom Anblick von Speisen flau im Magen.
Vielen Dank schon im Voraus! Viele Grüße, Andrea
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan feichtinger
Gast
|
Erstellt: 23.02.05, 09:27 Betreff: Re: Verdauung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich denke da sofort an die Nr.6 Kalium sulfuricum in Kombination mit Nr.5 und Nr.10. Nr.6 - 20 Stück, Nr.5 - 20 Stück diese beiden zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Da wird die Bauchspeicheldrüse angeregt wieder zu arbeiten. Solltest du geschwollene Hände, Beine oder Ausschläge und Blähungen bekommen, dann solltest du die Nr.10 - 15 Stück zusätzlich dazunehmen.
Ohne Beschwerden, empfehle ich dir aber bei der Mischung von Nr. 5 und Nr. 6 zu bleiben. Ich glaube, dass es rasch besser wird, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|