Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahme/Wechselwirkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 19:12  Betreff: Einnahme/Wechselwirkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Habe mich bisher an Ihre Empfehlung gehalten und die verschiedenen Salze über den Tag verteilt eingenommen. In Wasser aufgelöst ist es am angenehmsten. Letzthin bin ich auf einen Hinweis gestossen, dass bei gewissen Salzen eine Wechselwirkung entstehe, wenn man sie zusammen einnehme. Was halten Sie von dieser Aussage und was würde das genau bedeuten. Dass sich die Salze gegenseitig wieder aufheben bzw. sie der Körper nicht gleichzeitig aufnehmen kann. Ich bin etwas verunsichert. Danke für Ihre Antwort. Ich schätze dieses Forum sehr.
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 19:32  Betreff: Re: Einnahme/Wechselwirkung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das sind Vorstellungen aus verschiedenen Bereichen von Heilweisen, die hier in die Theorie Eingang gefunden haben. Ich weiss aus eigener jahrelanger Eigenerfahrung und Beratungen, sowie aus zahlreichen Berichten, dass das nicht stimmt. Schüssis sind Regulative, sie sind ständiger notwendiger Bestand der Zellen, da bekämpfen sie sich ja auch nicht. Einen Salat, oder eine Kartoffel trennst du ja auch nicht in Einzelbestandteile auf, da sind die Mineralstoffe auch alle nebeneinander vorhanden, also keine Sorge, der einfachste Weg passt genau - alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles Gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search