Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dosis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 09:47  Betreff: Dosis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen! Ich habe im Internet einen Artikel gefunden in dem steht, daß die einzelnen Mineralien nicht miteinander vermischt werden sollen, da sie dann nicht mehr wirken. Stimmt das? Meine Beraterin in der Apotheke hat mir gesagt, ich soll alle durcheinander mischen und über den Tag verteilt einnehmen.
Gibt es eigentlich eine optimale Zeit für die Einnahme? Möchte gerne maximal mögliche Wirkung erzielen.
Ich nehme insgesamt 124 Stück am Tag. Mir kommt das etwas viel vor. Besteht Hoffnung, daß ich nach einer erneuten Analyse in drei bis vier Monaten weniger nehmen kann?
Liebe Grüße, Barbara
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 18:44  Betreff: Re: Dosis  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zur Einnahme gibt es in diesem Forum echt schon viel nachzulesen, bitte schau dir die Antworten an, noch soviel - diene Beraterin hat schon recht, alles zusammenmischen passt genau. Nach jeder Antlitzanalyse verändert sich auch die Dosierung, das ist klar. Die Schüssis sollten dich dein Leben lang begleiten, es ist nämlich nicht so, dass wenn die Beschwerden aufhören, du dann auch aufhören solltest, denn deine Speicher gehören eigentlich auch aufgebaut und das dauert.
alles gute susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search