Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fibromyalgie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maus

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 11:51  Betreff: Fibromyalgie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit 20 Jahren diagnostizierte Fibromyalgie (ich bin 40 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder) und einen Bandscheibenvorfall an der LWS. In der letzten Zeit wird es immer schlimmer. Die Wassereinlagerungen, außerdem am ganzen Körper starke Schmerzen (auch Kopfschmerzen), Blasenbrennen, Augentrockenheit, extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit (eben mittlerweile die ganze Palette die zur Fibromyalgie gehört), von meinem Rheumatologen bekomme ich nur Schmerzmittel, die ich dauernd nehmen soll (will ich aber nicht :-) ).
Bitte geben Sie mir einen Rat, so kann es nicht weiter gehen.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Ihre Mühe, Maus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 14:51  Betreff: Re: Fibromyalgie  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich erkenne, es geht dir echt schlecht! Das braucht auch ein spezielles Eingehen auf deine Probleme, ich glaube, das kann nicht wirklich über ein Forum laufen. Ich rate dir , wende dich an eine ausgebildete Mineratstoffberaterin -oder Berater der GBA, in unserer Homepage findest du die "Liste der Berater", suche dir dort deinen Berater heraus udn melde dich zu einem Termin an, da bist du dann sicher gut aufgehoben, alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search