Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum so viel?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bella26

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 15:06  Betreff: Warum so viel?!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hallo erst mal!
Ich bin "Schüssi Halbneuling", und nehme die Salze nun schon ein paar Wochen für bzw. gegen meine Sinitus und Bronchitis und ich muß sagen es ist schon ein kleines Wundermittel !!!!!

Ich komme aus Deutschland und habe die Schüsslersalze von DHU.
DHU bzw andere Anbieter wie auch Foren und auch die Apotheken in Deutschland geben vor 2-6x täglich 2-3 Tabletten zu nehmen!!!!!!

Nun zu meiner Frage:
WARUM ist bei Euch die Zahl der Tabletten so enorm hoch???!!!!???
Ich bin wirklich erstaunt über diese hohe Anzal von mindestens 10-20 Stück!!!!
Da ist man doch den ganzen Tag nur noch am Tabletten essen!!!!
Bei mir haben die 3-4 mal am Tag 2 Stück supergut geholfen!!!!!

Aber ich hätte da doch noch mal ne Frage:
Ich habe sehr viel (50Kilo) abgenommen und habe mir jetzt die Salze Nr.1 und Nr.11 beide in D12 zur Hautstraffung besorgt und möchte morgen damit beginnen.
Jetzt zweifle ich schon ein wenig ob es schon ausreicht "nur" 2xtäglich 4 Tabetten zu nehmen?!

Viele liebe Grüße!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 16:50  Betreff: Re: Warum so viel?!?! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Bettina
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 16:55  Betreff: Re: Warum so viel?!?!  drucken  weiterempfehlen

die hier praktizierte Heilweise basiert nicht auf einer homöopathischen Dosierung, sondern auf einem Auffüllen der Mineralstoffspeicher in den Zellen, daher muß man schon einige pro Tag nehmen

ich nehme auch seit mittlerweile mehr als einem Jahr die Schüssis und habe überhaupt keine Probleme damit, sehr viele Tabletten täglich einzunehmen. Mein Schüsserl steht immer neben mir auf dem Tisch und ich greife von Zeit zu Zeit hinein, um ein paar Tabletten zu nehmen und sie langsam im Mund zergehen zu lassen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search