|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
divalo
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 10:20 Betreff: Zellfit Inhaltsstoffe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe nun einige Beiträge gelesen. Zellfit soll keine Nr. 23 enthalten, sondern nur die Nummern 2, 4, 5, 6, 8 ,9, 10 ,11 ,12. Ich habe schon länger einige Dosen Zellfit und auf der "Zutatenliste" steht Natriumbicarbonat, welches ich als Salz Nr. 23 identifiziert habe... die Nr. 2 - Calcium phosphoricum habe ich allerdings nicht lesen können. Nun meine Frage... wurde die Zusammensetzung des Zell Fit verändert? Wenn ja, wieso?
Ferner habe ich gelesen, daß man eine halbe Stunde vor dem Einnehmen von Schüssler Salzen und eine halbe Stunde danach nichts trinken sollte. Bei einer Einnahme wie sie sie beschreiben, käme ich ja dann wohl den ganzen Tag nicht zum Trinken.
Vielen Dank für ihre Auskunft. Viele Grüsse Diana
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 08:21 Betreff: Re: Zellfit Inhaltsstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die zusammensetzung wurde nie verändert,es war die Nr.2 auch nie drinnen. Natriumbicarbonat ist nicht als Nr.23 drinnen, also nicht homöopathisch, es hilft einfach eine Übersäuerung, die ja meist vorliegt, zusätzlich abzupuffern. Natürlich stimmt es nicht, dass du nichts trinken sollst, bitte trinke soviel du Lust hast und kannst, es hilft ja entsäuern und schwemmt Schadstoffe aus! ABER BITTE TRINKE WASSER; ODER MINERALSTOFFARMES MINERALWASSER!!! alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|