|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
divalo
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 17:41 Betreff: Mineraliengehalt innerhalb und außerhalb der Zelle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal... Ich habe gerade das Buch Antlitzanalyse in der Biochemie studiert. Darin steht, daß die Schüssler Salze die Depots IN der Zelle auffüllen. Muss ich, um auch außerhalb der Zellen die Depots zu füllen noch zusätzlich herkömmliche Mineralien- und Vitamintabletten zu mir nehmen?
Ich leide seit Jahren an Hautausschlägen, Allergien aller Art, starke Gelenkschmerzen, starke Müdigkeit, Übergewicht, Gallensteinen, Aufgedunsensein, und außerdem eine Schwermetallbelastung. Ich bin sicher, dass intrazellulär und auch extrazellulär große Defizite bestehen. Ist es möglich alle Schüssler Salze zu nehmen? Ich habe das Gefühl, mich in allen wiederzufinden. Wenn ja, wieviel wären ratsam und wie lange? Ich bin zur Zeit in Behandlung und soll allerdings "nur" je zwei Tabletten der Nummern 9, 10 und 11 einnehmen. Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht annähernd das ist, was ich bräuchte.
Können sie mir einen Rat geben? Kann ich Zell Fit auch noch mit mehreren anderen Salzen mischen?
Diana
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 08:36 Betreff: Re: Mineraliengehalt innerhalb und außerhalb der Zelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du hast sehr viele Beschwerden, die genau angeschaut gehören. Je 2 Tabletten pro Tag von jedem Mittel zu nehmen ist definitiv nicht im Gedanken eines Auffüllen innerhalb der Zellen beheimatet, sondern leitet sich von der Homöopathie her und ist in deinem Fall einfach viel zu wenig. Natürlich sollte man die Schüßler Salze, wenn nötig mit höher dosierten Mineralstoff- und Vitaminpräparaten kombinieren, aber man muss wissen, was man tut. Deshalb rate ich in deinem Fall besonders an, dass du eine Antlitzanalyse bei einem ausgebildeten Mineralstoffberater oder Beraterin der GBA machst, bitte schau in unserer "Liste der Berater" nach, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|