Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salze morgens und abends

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Gast
New PostErstellt: 09.03.05, 11:15  Betreff: Salze morgens und abends  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage: ich nehme die Nummern 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12. Also 2-12. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich zu viel, unter anderem nehme ich fast alle wegen einer chronischen Gebärmutterentzündung. Ich wollte die Einnahme morgens und abends aufteilen, also die nervenstärkenden morgens für den Tag und die entsäuernden abends. Wie könnte ich die Nummern sinnvoll aufteilen? Ich möchte nicht alle Salze zusammen nehmen.

Viele Grüße,

Andrea
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 23:12  Betreff: Re: Salze morgens und abends  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea!

Wieso willst du die Salze unbedingt trennen?

Es ist viel besser, wenn du die Salze die du einnehmen willst in der Früh in einen kl Becher gibst und dann über den Tag verteilt ca. 5 Stk. im Mund langsam zergehen lässt. Damit erzielst du die beste Wirkung.

Eine andere Möglichkeit, wäre es die Salze ca. 30 Stück auf einmal in einem 1/4l Becher Wasser zu geben (nicht umrühren) und diese Lösung dann schluckweise trinken und das Wasser möglichst lange im Mund behalten. Den übrigbleibenden Milchzucker verwirft man.

Eine Trennung der Salze ist nicht sinnvoll. Ich selbst nehm die Salze nun seit ca. 1/2 Jahr ein und erziele gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
Christian

[editiert: 09.03.05, 23:13 von Christian]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 07:58  Betreff: Re: Salze morgens und abends  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

danke für den Rat, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Ich mache es einfach so, wie du gesagt hast.

Viele Grüße aus Deutschland,

Andrea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search