|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Charlotte
Gast
|
Erstellt: 05.03.05, 16:00 Betreff: Parkinson
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und guten Tag,
gibt es auch Erfahrungen / Empfehlungen bei Parkinson?
Schon mal vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
Herzliche Grüße Charlotte
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 06.03.05, 18:11 Betreff: Re: Parkinson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bitte sei nicht ungehalten, aber solch schwere Probleme gehören zumindest in eine Antlitzanalyse und die Hand eines ausgebildeten Beraters- ich gehe ja davon aus, dass eine ärztliche Versorgung gemacht wird, alles Gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Charlotte
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 22:44 Betreff: Re: Parkinson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susana,
vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht haben wir uns da doch ein wenig missverstanden. Mein Bruder (55) ist natürlich in ärztlicher Behandlung und ich dachte nur, dass ihm die Schüßlerschalze zusätzlich unterstützen könnten. Das mit der Antlitzdiganose ist schwer: in Berlin bzw. im ganzen PLZ-Bereich 1 gibt es auf der Liste keinen einzigen Berater und weitere Strecken sind mit ihm schon beschwerlich.
Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass in Eurem dicken Handbuch schon auch Salze genannt sind, die man grundsätzlich unterstützend nehmen kann - offenbar doch auch ohne Antlitzdiagnose. Wenn gleich das natürlich viel besser ist, das steht außer Frage. Aber wie gesagt: in Berlin...........
Herzliche Grüße Charlotte
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 11.03.05, 09:01 Betreff: Re: Parkinson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich kenne jemanden in Berlin, der bei uns die Ausbildung gemacht hat. Er macht das aber nicht gewerblich, sondern nur für Bekannte und Freunde. Du könntest Ihn fragen, ob er euch ausnahmsweise helfen würde. Bitte sag ihm, dass susana und thomas aus Zell am See euch schicken: Manfred Loew - 14712 Rathenau Tel:03385/513178 Man kann mit Schüßler in diesem Fall nur stärken und begleiten, aber auch das ist wichtig. alles gute,susana
|
|
nach oben |
|
|
|