susana
|
Erstellt: 15.03.05, 18:40 Betreff: Re: Reaktionen auf Schüssler-Salze / Haarausfall |
|
|
Hallo! Es ist für mich sehr schwer auf dein Mail zu antworten, weil du nach meinem Verständnis so ziemlich alles falsch gemacht hast, was nur möglich war. Man nimmt Schüßis nicht einmal oder zweimal täglich, sondern eine Menge - ich empfehle dir 15-20 Stück Nr.9 und 10 Stück Nr.11, Nr.21 10 Stück- diese zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Ich schreibe das täglich mindestens dreimal in Antworten hinein, ich lade dich ein ein bißchen im Forum zu lesen und Informationen daraus zu holen. Die Nr. 11 ist sicher einmal bei Haarausfall angezeigt, dazu gehört auch die Nr.21. Die Nr.9 gehört dazugenommen, weil die Nr.11 Säuren ausscheidet, welche dann von der Nr.9 abgebaut werden können. Über die Nr. 10 kommt es zu Haarausfall, wenn eine lange Verschlackung vorliegt, z.B. bei einer Schwangerschaft, wo die Mutter nicht ordentlich ausscheiden kann, wegen des Kindes. Mütter haben dann oft nach der Schwangerschaft Haarausfall und zwar weil in den Haaren Schlacken hineingespeichert wurden, wegen der verminderten Ausscheidungsmöglichkeiten. Da gehört jetzt nicht unbedingt die Nr.6 dazugenommen, denn die 10 scheidet ja ohnehin über die Leber aus. Umgekehrt gehört aber zur Nr.6 die Nr.10 dazu. Du siehst, es wird wirklich ziemlich lange. Solche Erklkärungen solltest du wirklich in unseren Büchern nachlesen, oder du gehst zu einem Mineralstoffberater - siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, Übrigens auch Nr.3,5,8, gehören über den Tag verteilt eingenommen und zwar mindestens jeweils 10 Stück!, alles gute, susana
|
|