|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 18.03.05, 21:20 Betreff: Antlitzzeichen und Speicher auffüllen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich war jetzt mal bei einer Mineralstoff-Beraterin und die hat festgestellt, dass ich einen besonderen Bedarf an der Nr. 3 habe. Grund: die typischen Ferrum-Schatten und diese "Kuhle" im inneren Augenwinkel, die ich tatsächlich sehr deutlich habe.
Nun würde mich mal interessieren, ob diese Antlitzzeichen verschwinden, wenn ich die Speicher mal richtig aufgefüllt habe.
Meine Freundin, die auch mit dort war, hat z.B. angeblich typische Silicea-Fältchen vor dem Ohr. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die auch bei aufgefülltem Speicher jemals wieder weg gehen.
Wenn man nun aber mit aufgefülltem z.B. Silicea- oder Ferrum-Speicher wieder mal aus aktuellem Anlass zu einer Antlitzdiagnose geht, dann heißt es doch erneut: Ferrum-Schatten und "Kuhle" --> also Nr. 3, obwohl diese Speicher gerade aufgefüllt sind oder Silicea, weil die Fältchen vor dem Ohr noch da sind.
Wir würden uns sehr freuen, dazu etwas genaueres zu hören, denn die Sache mit der Antlitz-Diagnose beschäftigt uns.
Lieben Dank und herzliche Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 19.03.05, 09:50 Betreff: Re: Antlitzzeichen und Speicher auffüllen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn du die Speicher tatsächlich aufgefüllt hast, dann gehen die Antlitzanalysezeichen weg. Kannst du die Speicher verbessern, werden die Zeichen leichter, d.h. die Einbuchtung wird weggehen, der Eisenschatten wird heller, oder die Fältchen werden nicht mehr so tief sein u.s.w. Das Auffüllen der Speicher ist aber keine einfache Sache und braucht Geduld, das kann Jahre dauern, denn erstenes lebst du und verbrauchst ständig Mineralstoffe und zweitens hast du die Mängel sicher schon lange. Außerdem können bestimmte ausgeprägte Charakterliche Strukturen vermehrt bestimmte Mineralstoffe verbrauchen, was dann die Mängel verstärkt, da hilft dann auch nur eine zusätzliche Veränderung der inneren Einstellung. Deswegen sind Schüßler Salze meist Begleitung für unser Leben und wertvolle Helfer, wenns brenzlig wird, wenn du mehr wissen willst, dann frage deinen Berater, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|