Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schulterschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Gast
New PostErstellt: 16.03.05, 09:29  Betreff: Schulterschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich leide schon seit langer Zeit an Schmerzen in der rechten Schulter. Diese können mal vorrangig hinten im Schulterblatt sein aber auch ganz oben, oberhalb des Gelenks. Eine Röntgenuntersuchung hat ergeben, daß wohl einige Bandscheiben in der HWS nicht mehr korrekt sind. Ab und zu habe ich auch ein Ziehen, das sich vom rechten Hinterkopf bis in die Schulter ausbreitet. Manchmal auch bis in die Hand.
Eine manuelle Therapie der HWS hat etwas Linderung gebracht. Das ganze stagniert jetzt aber.
Seit etwa 5 Wochen nehme ich folgende Salze:
6 x Nr. 1, 10 x Nr. 5, 10 x Nr. 8 und 6 x Nr. 11

Die Zeit ist sicherlich zu kurz um schon einen Erfolg zu spüren.
Sind die genannten Salze und Dosierung so in Ordnung oder soll ich etwas verändern?

Sie würden mir sehr mit einer Anrwort helfen!!

Vielen Dank
Peter
susana
Gast
New PostErstellt: 16.03.05, 12:47  Betreff: Re: Schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das wichtigste Mittel ist die Nr.2 -20-30 STück, solltest du unbedingt zu deiner Mischung dazugeben. Außerdem schmiere dich täglich mehrmals mit der Regidol Gelenkecreme ein, die ist entspannend und kann dir gut helfen, alles gute, susana
Peter
Gast
New PostErstellt: 17.03.05, 07:25  Betreff: Re: Schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe hier gelesen, daß es notwendig sei, zu der Nr. 11 die Nr. 9 zu nehmen. Wie wichtig ist dies? In Ihren Büchern ist ab und zu Nr. 11 ohne Nr. 9 angegeben, so auch bei meiner ursprünglichen Mischung.
Wann ist diese Ergänzung notwendig?
Bekommt man die Regidol-Salbe auch in Deutschland?

Danke Peter
susana
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 09:00  Betreff: Re: Schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es ist so, dass ich per Internet eine sogenannte Sicherheitsempfehlung abgeben muss, damit die Menschen möglichst auch in den Reaktionen nicht überfordert sind. Bei einer Beratung, Antlitzanalyse oder im Akutfall kann es vorkommen, dass auch die Nr.11 allein gegeben werden kann, das braucht aber einen ausgebildeten Berater und Begleiter.
Die regidol bejkommst du in Deutschland auch , bitte ruf unter 0043654255044/DW15 an, da kann dir gesagt werden, wo in deiner Nähe du die Regidol bekommst, alles gute, susana
Andreli

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 14:26  Betreff: Re: Schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter!

Ich habe dasselbe Problem wie du! Mir haben die Schüssler Salze gut geholfen.

Ich nehme allerdings auch die Nr. 3 dazu, vor allem, wenn die Schmerzen schon da sind - zur Linderung!

Lg Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search