Autor |
Beitrag |
Locke
Gast
|
Erstellt: 23.03.05, 17:27 Betreff: nochmals eine Frage zu den Salzen Nr. 2 und Nr. 5
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ist es richtig, dass sich Salz Nr. 2 D 12 beruhigend auf dem Parasympathikus auswirkt und in der D 6 regulierend? Wenn ja, trifft dies auch auf Salz Nr. 5, ebenfalls in der gleichen Potenz D 12, zu? Und, kann man diese beiden Salze dann auch zusammen einnehmen?
Liebe Grüße - Karin
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 24.03.05, 09:30 Betreff: Re: nochmals eine Frage zu den Salzen Nr. 2 und Nr. 5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, da ich eine solche noch nie gehört habe. Ich kann nur bestätigen wir gut Calcium phosphoricum D6 bei Verspannungen und inneren Unruhezuständen hilft. Es ist dir schon bewußt das Schüßler Salz eine andere Wirkung haben als homöopatisch Mittel! Die Einnahmemenge ist nämlich in dieser Heilweise wichtig und auch die Potenz (Schwingung) wo die Mineralstoffe am besten aufgenommen werden. Einen schönen Tag Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.03.05, 14:27 Betreff: Re: nochmals eine Frage zu den Salzen Nr. 2 und Nr. 5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, da ich eine solche noch nie gehört habe. Ich kann nur bestätigen wir gut Calcium phosphoricum D6 bei Verspannungen und inneren Unruhezuständen hilft. Es ist dir schon bewußt das Schüßler Salz eine andere Wirkung haben als homöopatisch Mittel! Die Einnahmemenge ist nämlich in dieser Heilweise wichtig und auch die Potenz (Schwingung) wo die Mineralstoffe am besten aufgenommen werden. Einen schönen Tag Karoline |
|
|
nach oben |
|
|
|