|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Donna
Gast
|
Erstellt: 23.03.05, 19:25 Betreff: Gewichtszunahme - Antlitz - Zell Fit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Hatte jemand schon die Erfahrung gemacht, dass man durch die Einnahme von Schüssler Salzen an Gewicht zunimmt? Ich änderte meine Essgewohnheiten kein bißchen! (Ich nehme Nr. 1, 2, 9, 11, 21 und 3,5, 6, 7, 8, 10 in geringerer "Dosis".)
Weiters: Wenn bei der Antlitzanalyse bei Nr. 11 Augenhöhlen angezeigt ist, werden die nach konsequenter Einnahme von 11 zu Schlupflidern?
Zell Fit: es gibt zwar eine Beschreibung, allerdings fehlt mir, dass ich die genauen Inhaltsstoffe lesen kann; Kann mir jemand sagen wo ich das nachlesen kann oder sogar hier aufschreiben(besten Dank)? Und - ist es wirksam?
Ich darf mich gleich im Voraus für Antworten bedanken! Toll, dass man sich hier gegenseitig helfen kann!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 24.03.05, 08:28 Betreff: Re: Gewichtszunahme - Antlitz - Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe auch Zellfit eingenommen und nichts abgenommen. Obwohl ich das Buch "Abnemen durch Schüsslersalz" gelesen hatte, hielt ich mich nicht daran. Was ich sagen kann, dass ich mich durch die Einname von Zellfit besser fühlte und deshalb würde ich immer wieder mal eine Kur machen.
Ob jetzt grad aus Augenhöhlen Schluflidern werden durch die Einname der Nr. 11, kann ich nicht beurteilen. Ich stelle aber auch fest, dass sich das Aussehen zum positiven verändert. Vor allem bei meinem Mann stelle ich fest, dass er durch die Einname von Salzen viel frischer aussieht.
Vielleicht kann noch jemand anderes von seinen Erfahrungen berichten.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 24.03.05, 09:20 Betreff: Re: Gewichtszunahme - Antlitz - Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Es ist durchaus normal das man mit der Einnahme von Mineralstoffen an Gewicht zunimmt, aber nicht am Umfang! Da der Körper die leeren Mineralstoffspeicher wieder aufzufüllen versucht . Zell Fit ist extra eine Mineralstoffpulvermischung zum Entschlacken und entgiften die genauen Nummern kann ich dir auch nicht sagen, da dies ja Rezepturen von der Adler Pharma sind. Ich kann dir nur bestätigen das Zell Fit mit Ernährungsumstellung und zusätzlich 2-3 mal in der Woche ein Base Care Bad(regt die Säureausschüttung über die Haut an) sehr tolle Erfolge bringt. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Donna
Gast
|
Erstellt: 24.03.05, 19:47 Betreff: Re: Gewichtszunahme - Antlitz - Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einfach ein Dankeschön für Ihre beiden Antworten!!!
Wenn jemandem noch etwas zu den Augenhöhlen bzw. Schlupflidern einfällt....?
Grüße, Donna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 25.03.05, 13:49 Betreff: Re: Gewichtszunahme - Antlitz - Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei Lihölen wird die Nr.11 gegeben und bei Schlupflieder die Nr.22 Die Nr. 11 löst Harnsäure dadurch sollte die Nr.9 dazugegeben werden und die Menge ist je nach Mineralstoffmangel zu bestimmen.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|