Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel? (Furunkel?), groß, die sich nicht öffnen lassen nach Einnahme von 1 und 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S'Mineral
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 11:59  Betreff: Pickel? (Furunkel?), groß, die sich nicht öffnen lassen nach Einnahme von 1 und 11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
wir - vier Damen - bekommen seit der Einnahme von 1 und 11 (seit ca. 2-3 Wochen) sehr dicke Pickel (Furunkel), die rot, mit Eiter gefüllt sind, die sich nicht wie einen typischer Pickel durch Drücken, entfernen lassen.
Sie sind hartnäckig, extrem dick und verteilen sich im Gesicht und Hals.
Fehlt uns die 12?
Und wieviel sollen wir nehmen.
Wie lange dauert es, bis wir wieder schööööööööööööön sind?
Herzlichen Dank
S'Mineral
Friedrich
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 13:29  Betreff: Re: Pickel? (Furunkel?), groß, die sich nicht öffnen lassen nach Einnahme von 1 und 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke, das hier ist der Fall: Nr. 11 braucht Nr. 9, damit die durch 11 gelösten Säuren durch die 9 ausgeschieden werden. Zumindest habe ich hier im Forum mehrmals Hinweise darauf gefunden.

Siehe auch Beitrag vom 10.04.2004 "Reaktionen auf schüsslersalze" von Verbeni Berber.

Also ich würde die Nr. 9 dazu nehmen. Aber Karoline als Fachfrau wird sicher auch noch etwas dazu sagen.

Mit freundlichem Gruß
Friedrich
karoline
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 14:16  Betreff: Re: Pickel? (Furunkel?), groß, die sich nicht öffnen lassen nach Einnahme von 1 und 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Es kann durchaus sein das die Nr.11 soviel Harnsäure löst und du den
Mineralstoff Nr.9 mit ca- 10-15 Stk dazunehmen solltest. Ich weiß nicht ob du sonst auch Probleme mit der Haut hast, sonst würde ich dir auch nich die Nr.12 mit 8-10 Stk empfehlen, die bewirkt nämlich das feine Bindegewebsröhren sich wieder Öffnen. Du musst aber aufpassen das bei der Einahme der Nr.12 Schlacken freigesetzt werden und du die Nr.10
eventuell zum Schlackenabtransport brauchst.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search