Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurigkeit - Reaktion auf Schüßlersalze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Friedrich
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 12:11  Betreff: Traurigkeit - Reaktion auf Schüßlersalze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit 10 Tagen die Mischung zur Stärkung der Abwehrkräfte.
Nr. 3 - 5 - 6 - 8 - 9 jeweils 10 Stück.

Ich merke seit der letzten Woche eine zunehmende Traurigkeit. Heute kamen mir sogar fast die Tränen - warum weiß ich nicht. Gerade in den letzten 3 Monaten fühlte ich mich sehr gut und nun diese bedrückte Stimmung.

Kann das eine Reaktion auf die Salze sein? Falls ja, wie verhalte ich mich am besten? Mischung ändern?

Würde mich über eine Einschätzung bzw. einen hilfreichen Tipp sehr freuen. Herzlichen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich
karoline
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 16:06  Betreff: Re: Traurigkeit - Reaktion auf Schüßlersalze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Du sollst zu deiner Mischung die Nr 11 (10-15 Stk)dazunehmen, diese ist nämlich sehr wichtig wenn du die Nr.9 nimmst. Silicea bindet nämlich die Harnsäure und ein Mängel an Nr.11 Silicea sind diese Gefühlsschwankungen.

Alles Gute
Karoline
Friedrich
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 12:20  Betreff: Re: Traurigkeit - Reaktion auf Schüßlersalze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Deine Empfehlung gleich umgesetzt und die Nr. 11 dazu genommen.

Ich hatte die Beiträge hier im Forum von Susana und Herrn Feichtinger immer so verstanden, dass die Nr. 11 die Nr. 9 braucht, man die Nr. 9 aber auch gut alleine nehmen kann. (Grund: 11 löst Säuren und 9 baut sie ab)
Du schreibst nun:
    Zitat:
    Silicea bindet Harnsäure
Das verwirrt mich etwas, aber ich stehe auch noch ganz am Anfang mit den Schüßlersalzen. Beschäftige mich zur Zeit intensiv damit.

Jedenfalls hoffe ich, dass es mir nun durch Hinzunahme der 11 bald wieder besser geht, denn aktuell ist die gedrückte Stimmung sehr schlimm.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich
Springtime

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.05, 13:35  Betreff: Re: Traurigkeit - Reaktion auf Schüßlersalze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Friedrich,

wenn Tränen fliessen ist es gut. Es ist eine Art der Reinigung für die Seele. Die Nummer 8 löst diesen Tränenfluss aus. Du könntest versuchen mehr von der Nummer 8 zu nehmen, dann werden sie schneller fliessen. Oder aber wenn es unerträglich für Dich wird, dann setze mit der Nr. 8 eine Weile aus.
Ich wünsche dir eine fröhlichere Zeit.
Lieben Gruss
Springtime

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search