Autor |
Beitrag |
Kati33
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.05, 22:14 Betreff: Thrombose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bin Thrombose-gefährdet und habe auch ziemlich Angst davor. Was kann man denn nehmen um das Risiko einer Thrombose etwas zu verringern? Dankeschön für Ihre Antwort!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 08:30 Betreff: Re: Thrombose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar nur Laie, aber wenn ich unter "Beschwerden A-Z" schaue unter Blutverdickung, so ist die Nummer Nr. 4, 20 - 30 Stück täglich, angezeigt.
Vielleicht kann dir ja Susanna oder Karoline noch antworten.
Alles Gute V.Goetz
----- Original Message ----- From: Kati33 To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, March 27, 2005 10:14 PM Subject: Thrombose
Hallo Ich bin Thrombose-gefährdet und habe auch ziemlich Angst davor. Was kann man denn nehmen um das Risiko einer Thrombose etwas zu verringern? Dankeschön für Ihre Antwort!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 13:04 Betreff: Re: Thrombose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Bei Thrombose-Gefährdung rate ich zu folgender Mischung:
Nr.4 – 20Stk.
Nr.5 – 7
Nr.9 – 7
Nr.11 – 10St
Alles zusammen mischen und über den Tag verteilt einnehmen.
Alles Gute und nur Mut!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Kati33 [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 27. März 2005 22:15 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Thrombose
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|