|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Athene
Gast
|
Erstellt: 25.03.05, 14:00 Betreff: das leidige Thema der Dosierung oder das Stop
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Mittlerweile derart verwirrt, denn in keinem meiner Bücher steht geschrieben, dass sich Mängel (wobei ich glaube, es waren Reaktionen gemeint: siehe "Sonne") verstärken würden, wenn man falsch dosiert! Nun hab ich Angst mehr kaputt zu machen, als zu verbessern. (Eine Analyse geht sich momentan für mich nicht aus und außerdem nachdem nicht einmal in den Büchern das steht!) Wie ist es wenn man einfach aufhört mit den Schüssler-Salzen? Soll man langsam aufhören? Oder ganz plötzlich? Was kann man da wieder falsch machen? Oder einfach eine Pause würde ich gerne probieren!
Wäre toll, wenn mir jemand sein/ihr Wissen oder seine/ihre Erfahrung sagen könnte!
Dankeschön!
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 14:45 Betreff: Re: das leidige Thema der Dosierung oder das Stop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich kann Sie beruhigen: man kann mit den Mineralstoffen nichts wirklich Schlimmes „anrichten“.
Falls man zu niedrig dosiert hat, kann folgendes passieren: 1) der Körper meldet sich und zeigt den erhöhten Bedarf oder
2) die erwartete Wirkung bleibt aus
Aufhören: können Sie jederzeit ohne Schaden zu befürchten und ohne langsames Reduzieren.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monik
_____
Von: Athene [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 25. März 2005 14:01 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: das leidige Thema der Dosierung oder das Stop
Hallo! Mittlerweile derart verwirrt, denn in keinem meiner Bücher steht geschrieben, dass sich Mängel (wobei ich glaube, es waren Reaktionen gemeint: siehe "Sonne") verstärken würden, wenn man falsch dosiert! Nun hab ich Angst mehr kaputt zu machen, als zu verbessern. (Eine Analyse geht sich momentan für mich nicht aus und außerdem nachdem nicht einmal in den Büchern das steht!) Wie ist es wenn man einfach aufhört mit den Schüssler-Salzen? Soll man langsam aufhören? Oder ganz plötzlich? Was kann man da wieder falsch machen? Oder einfach eine Pause würde ich gerne probieren!
Wäre toll, wenn mir jemand sein/ihr Wissen oder seine/ihre Erfahrung sagen könnte!
Dankeschön!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|