Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 08:04  Betreff: Reaktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf dieser Seite sind die Salze beschrieben
und auch die ev. auftretenden Reaktionen.
Ich habe 2 FRAGEN:

Kann mir jemand erklären, was bei Nr.22 mit
"Stärkung"
gemeint ist? Ist es positiv zu bewerten im Sinne von,
dass man sich stark fühlt oder dass man zunimmt? (Ich dachte, die Reaktionen sind meist nicht als ganz positiv zu bewerten.)
Und, bei Nr. 10 ist
Haarausfall
beschrieben: dauert der länger an? Oder nur wie ich dachte, bei Reaktionen, ein paar Tage? Allerdings entsteht Haarausfall doch meist erst nach einigen Monaten. Muss ich damit rechnen, dass er erst nach 3 Monaten auftritt?

danke!!!!!
susana
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 19:36  Betreff: Re: Reaktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es gibt auch positive Reaktionen, dazu zählt, dass man sich mit Schüßler Salzen fit und Stark fühlt, die Nr.22 hat auch damit zu tun, dass man sich dauernd überfordert und überarbeitet und deswegen schleppend müde ist. Nach der Einnahme glaubt man manchmal, man könnte "Bäume ausreißen", was natürlich nicht stimmt, da sollte man dann besonders auf Erholung achten.
Der Haarausfall als Reaktion auf Nr.10 weist darauf hin, dass der Körper jetzt endlich seine Schlacken entsorgen kann, wegen der Einnahme der Nr.10 und er braucht die Schadstoffe nicht mehr in den Haaren ablagern. Deswegen kann er die belasteten Haare abstoßen, damit neue kommen können, das ist also auch eher positiv zu werten, wenn auch unangenehm.
Eine solche Reaktion dauert natürlich schon länger, das geht nicht mit ein paar Tagen, aber die Schadstoffe hast du ja auch nicht in ein paar Tagen aufgenommen, alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search