|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Franziska
Gast
|
Erstellt: 29.03.05, 20:37 Betreff: Entwicklung Kinder und Schüssler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie kann ich meiner 4jährigen Tochter mit Schüssler beim Heranwachsen und der Entwicklung unterstützen?
Danke und Gruß Franziska
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 30.03.05, 09:15 Betreff: Re: Entwicklung Kinder und Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Im Wachstum brauchen die KInder vor allem die Nr.2, für die Abwehrkräfte ist die Nr.3 sehr gut und dann noch 5 und 8 und Nr.22. Mische je 10 Stück zusammen und stelle es in einem Schüsselchen dem Kind hin, es soll die Tabletten nach eigenem Tempo und Verlangen nehmen. Anfangs kann es sein, dass schon nach kurzer Zeit alles weg ist, dann mach nochmals eine Mischung und hab keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit. Kinder wissen ganz gut, was ihnen guttut und ihr übergroßer Hunger auf Schüßler Salze reguliert sich von allein, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Gast
|
Erstellt: 31.03.05, 06:55 Betreff: Re: Entwicklung Kinder und Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
habe die Frage nach einer Kindermischung auch schon mal gestellt. Bei dieser Mischung ist zusätzlich die 22 dabei. Welche Wirkung hat dieses Salz bei Kindern? Und kann es vielleicht durch ein Salz von 1-12 ersetzt werden?
Danke Peter
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 31.03.05, 12:10 Betreff: Re: Entwicklung Kinder und Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ersetzen kann man es eigentlich nicht, weil es besonders ein Kindermittel ist um Entwicklungsrückstände aufzuholen, was ich aber primär nicht angenommen habe, du kannst es jedenfalls dazugeben, es ist auch für die Knochen gut, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|