|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
timokaiser
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.05, 16:46 Betreff: Reizdarm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei Reizdarm mit NR:4, NR:10,NR:9 jeweils ein mal täglich mit 3 Tabletten richtig liege. Bei Bedarf nehme ich noch die heiße 7.
timokaiser
|
|
nach oben |
|
|
sonne
Gast
|
Erstellt: 01.04.05, 18:57 Betreff: Re: Reizdarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin kein profi, aber nr.10 soll abführend sein (falls das mitunter ein problem für dich ist) und teste doch auch ob du den milchzucker verträgst, ansonsten besser in wasser auflösen (hier gut beschrieben); ich erwähne das weil ich hier meine erfahrung mitteile und weil du nr.7 bei bedarf nimmst, zeigt auf, dass du auch eine art von koliken hast? die hatte ich nämlich nur durch den milchzucker; ab dem ich eine andere art der einnahme wählte, war mein darm nicht mehr beleidigt.
wie gesagt, ein profi wird sicher noch antworten!
von mir einstweilen liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 04.04.05, 16:07 Betreff: Re: Reizdarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mit Dem Reizdarm würde ich dir raten einen Mineralstoffeberater auf- zusuchen. Ich weiß nicht welche Beschwerden du mit dem Reizdarm hast. Wenn du sie uns mitteilst kann man dir vielleicht auch so Mineralstoffe schreiben die du nehmen kannst. Nr10 wirkt nicht abführend, sondern sie fördert die Entschlackung des Körpers. Es kann daher durchaus sein, daß am Anfang der Einnahme Durchfall auftritt. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|