Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zusätzliche Einnahme anderer Mineralien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 10:10  Betreff: zusätzliche Einnahme anderer Mineralien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich ein sehr, sehr schlechtes Bindegewebe habe ( sehr schlaffe Haut, viele Besenreiser) nehme ich seit 3 Monaten die Nr. 1,4,5,6,8,9,10,11 sowie ein Kieselerde/calcium Präparat ein. (Natürlich benutze ich die Salben von der Adle Pharma dazu, allerdings noch keine Besserung nach 5 Monaten ) Zusätzlich nehme ich seit ca. 2 Jahren Spirulina. Sollte ich meinen Körper noch mit anderen Mitteln unterstützen, vielleicht die Spirulina mal weglassen, wenn ja, welche Mittel würden Sie mir anraten. Verbrauche durch Sport und Nerven sehr viel Mineralien. Trinke pro Tag ca. 1 l dünnen Kräutertee und 1 l Mineralwasser medium. Danke im voraus für Ihre Antwort !!!!

Grüße
Isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 13:30  Betreff: Re: zusätzliche Einnahme anderer Mineralien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es würde mich interessieren wieviel du von jeden Mineralstoff zu dir nimmst. Bei den Hautstellen, wo du keine Besenreiser hast würde ich
dir eine leichte Bürstenmassage empfehlen.
Freue mich auf eine Antwort.
Karoline
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 23:21  Betreff: Re: zusätzliche Einnahme anderer Mineralien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich nehme von den Nr. 1,8,9,11, je 20 Stück. Von den Nr. 4,5,6,10 je 15 Stück. Die ersten Nr. nehme ich seit 3 Monaten, die zweiten Nr. seit ca. 2 -3 Wochen. Was die Hautstellen betrifft, die sind sehr rar gesät. Die Besenreiser sind über die ganzen Beine verteilt. Mein Arzt sagte mir, dass ich kaum Celullite haben, aber dafür eine grosse Bindegewebsschwäche.
Ich habe durch Sport sehr gute Muskulatur an den Beinen, aber die Haut ist trotzdem einfach schlapp, sie hängt. Auch liegt sie in winzig kleinen Fältchen. An den Armen sieht es aus, als ob ich Gänsehaut habe, besonders rechts. Man sagte mir, dass eine Besserung der Haut erst in ca. 1 Jahr sein wird !!. Na denn, auf in den Sommer !!! (scherzhaft gemeint).

Liebe Grüße
Isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuela
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 09:40  Betreff: Re: zusätzliche Einnahme anderer Mineralien o.T.  drucken  weiterempfehlen

susana
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 20:28  Betreff: Re: zusätzliche Einnahme anderer Mineralien  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Was du beschreibst ist ein Mangel an Elastizität, das braucht die Nr.1 und Nr.11. Nimm von diesen Nummern soviel du magst, jedenfalls je 10 Stück mindestens und creme dich tagtäglich mit dem Cremegel 1 ein, indem du diese Creme sorgfältig einmassierst, denk dich in deinen Körper und tu ihm mit deinen Händen was Gutes, mach das 4 mal täglich, wenn möglich. Abends und Morgens nimm auch die Cremegels Nr.11 und Nr.3 und trage diese nacheinander auf und massiere sie dir in deine Haut, wie die Nr.1. Das ist Zeitaufwendig, aber du wirst sehen, es hilft sehr gut. Du Kannst auch in diesen Mineralstoffen hin und wieder baden, alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search