Autor |
Beitrag |
beate p.
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.05, 16:29 Betreff: Hautproblem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebe susana! es ist schon eine zeit her,aber ich wollte mich herzlich bei dir bedanken!die cremegelmischung hat super geholfen!!!!!ich kann es noch gar nicht glauben!ich hatte diese fissur schon 2jahre!!!!!!-und sonst schon alles probiert!und jetzt ist es wirklich am abheilen!meine schmerzen sind auch weg!!vielen,vielen dank!!!!! nun hab ich aber schon wieder eine frage:mein pferd hat an einem bein(rechts vorne)haarausfall und schuppige haut!es besteht kein juckreiz!sie hat das schon sehr lange und es breitet sich nicht aus-es ist immer nur an diesem bein!bakterien und parasiten sind auszuschließen! die haut ist sehr trocken! würde es gerne mal mit einem gel,salbe,.. versuchen! vielleicht hast du ja eine idee,womit ich es probieren könnte! ich danke dir im vorraus! liebe grüße,beate!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 05.04.05, 20:31 Betreff: Re: Hautproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!! Versuch bei deinem Pferd einen Brei mit Nr.1, Nr.8 und Nr.10, oder eine Cremegelmischung dieser Nummern. Übrigens Pferde mögen Schüßler Salze gerne, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
beate p.
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.05, 16:00 Betreff: Re: Hautproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo! danke für deine schnelle antwort!!!versuche ich auf jeden fall!!!! liebe grüße!
|
|
nach oben |
|
|
|