|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
kapo
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.05, 18:48 Betreff: Zell Fit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr, ich wollte eine Frühjahrskur mit Zell Fit machen. ( Dosierung 3 x 1 Tl. - tgl. ). Nach ca. 10 Tagen bekam ich sehr viele Pickel im Dekolte und am Rücken im Schulterbereich. Auch wurde meine Haut allgemein trocken - eher schuppig- und ich bekam Juckreitz.
Wie kann das sein - ich hatte gerade das Gegenteil erwartet.
Karin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.05, 18:56 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau mal weiter unten, dort steht in früheren Beiträgen (beim SUCHER Zellfit eingeben) geschrieben, dass zusätzlich zu Zellfit noch die Nr. 9, 10 und 12 genommen werden muss. Ich meine, es seien je 10 Stück täglich.
----- Original Message ----- From: kapo To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Friday, April 08, 2005 6:48 PM Subject: Zell Fit
Hallo Ihr, ich wollte eine Frühjahrskur mit Zell Fit machen. ( Dosierung 3 x 1 Tl. - tgl. ). Nach ca. 10 Tagen bekam ich sehr viele Pickel im Dekolte und am Rücken im Schulterbereich. Auch wurde meine Haut allgemein trocken - eher schuppig- und ich bekam Juckreitz.
Wie kann das sein - ich hatte gerade das Gegenteil erwartet.
Karin
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.05, 14:20 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du hast eine Reaktion auf die Einnahme von Zell Fit. Du kannst jetzt entweder die Dosis erhöhen, denn bis zu 3x1 Esslöffel ist ja angegeben, dann Nr.9,10,12 dazunehmen und durch die Raektion durchgehen, was oft Sinn macht, weil es eigentlich ein Heilungserfolg ist, oder du gehst mit der Dosierung weiter zurück, dann geht die Reaktion auch zurück, es ist deine Entscheidung, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|