|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
milena
Gast
|
Erstellt: 15.04.05, 11:38 Betreff: muttermale auf nase
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo susana, was kann ich tun? auf meiner nase bilden sich seit einiger zeit vermehrt mutermale,die zwar hell sind, aber mich stören, weil sie ja größer werden könnten. meine hautärztin sagt, bei sonnenschein immer mit einem blocker einschmieren. aber kann man irgenwelche salze nehmen oder schmieren, die sie wieder zum verschwinden bringen bzw. wenigstens im wachstum eindämmen? das forum find ich sehr informativ! lg, milena
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.05, 13:03 Betreff: Re: muttermale auf nase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Pigmenflecken kannst du mit einem Cremgel Nr.6 behandeln und einmal wöchentlich eine Maske mit dem BaseCare, einnehmen kannst du Nr6 10 Stk und Nr.10 15 Stk täglich über den Tag verteilt, alles gute Susana
|
|
nach oben |
|
|
milena
Gast
|
Erstellt: 16.04.05, 17:15 Betreff: Re: muttermale auf nase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sind pigmentflächen dasselbe wie meine muttermale? oder ist die behandlung nur die gleiche? und - ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich zusätzlich noch das problem hab, dass ich immer wieder in der nase und manchmal auch auf der nase fieberblasen bekommen (nie am mund!) ist da noch etwas zusätzlich nötig?
danke für die antwort, lg,m
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.05, 10:51 Betreff: Re: muttermale auf nase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da gehört Nr.8,10,11 kombiniert, die Nr.6 hast du ja schon dabei, jetzt passt die Mischung für alles deine Porbleme, die du beschrieben hast, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|