Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausschlag/ Reaktion auf Schüsslersalze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 20.04.05, 01:15  Betreff: ausschlag/ Reaktion auf Schüsslersalze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten morgen muss man ja schon sagen,

ich nehme seit gut einem monat die schüsslersalze nr. 1/ 11 und die drei gegen permanente müdigkeitserscheinungen, konzentrationsstörungen und gelegentliche gelenkschmerzen. allerdings nehme ich die salze in sehr geringen mengen( jeweils eine morgens und abends) das ist auch viel besser geworden nur fühlt sich mein gesicht an wie sandpapier.
meine heilpraktikerin meint, das das ein gutes zeichen ist, eine erstverschlimmerung. sie hat die salze bei mir ausgependelt und mir noch die nr.6 und die nummer neun empfohlen. die nehme ich nun auch aber der aussschlag ist nicht besser geworden.

ist das normal und wenn ja wie lange dauert es bis das wieder verschwindet?

außerdem möchte ich gern noch was zur dosierung wissen. wieviel ist denn ratsam? bei mir gibt es immerhin schon bei einer sehr geringen menge eine reaktion?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 20:16  Betreff: Re: ausschlag/ Reaktion auf Schüsslersalze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich deute das etwas anders, der Körper schreit nach mehr!
Zwei Stück sind nach meiner Auffassung, ich betreibe aber die Biochemie nach einem anderen Verständnis als dem der Homöopathie, einfach echt zu wenig. Nr1 und11 je 10 Stk , Nr.6 und Nr.9 je 7 Stk und außerdem kann man mit der Nr.6 allein eine Reaktion so richtig anheizen, deshalb solltest du unbedingt dazu die Nr.10 nehmen und zwar 10 Stk.
Das wäre meine Empfehlung, nach meiner Erfahrung, aber wie du jetzt wirklich weitermachst, musst du für dich entscheiden. Letztlich ist das Vertrauen zum Therapeuten auch viel wert, allerdings vom Auspendeln halte ich in dieser Beziehung nicht so viel, denn Homöopathie betreibt man meines Wissens nach einer genauen Anamnese und mit einem großen Wissen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search