Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich brauche einen Rat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meike
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 09:51  Betreff: Ich brauche einen Rat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen und würde gerne wissen, wieviel Schüsslersalze kosten.

Es wäre auch nett, von Euch einen Rat zu bekommen, bei folgenden Beschwerden:

• ständige Abgeschlagenheit (meine, dass das seit der Einnahme von Zink u. einem bestimmten Algenpräparat besser geworden ist) und großes Schlafbedürfnis, abends Nervosität; ich hatte lange Zeit Depressionen und arbeite immer noch daran daran

• Reizdarm, mal Verstopfung, mal Durchfall

• Lebensmittelunverträglichkeiten

• Wasseransammlungen (nicht viel, aber es stört)
susana

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 10:23  Betreff: Re: Ich brauche einen Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du brauchst eine gute Beratung, im Forum geht das nicht, weil da zu viele Aspekte beschrieben werden müssten, bitte gehe unter "Liste der Berater" in unserer Homepage hinein und suche dir deinen nächsten Berater heraus. Für kleinere Beschwerden kannst du auch unter "Beschwerden von A bis Z" nachschauen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meike
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 14:26  Betreff: ...und wieviel kosten die Schüsslersalze?  drucken  weiterempfehlen

Ok, es ist wohl ratsam, mich beraten zu lassen. In der Liste habe ich schon einmal nachgeschaut, dort ist aber leider niemand dabei, der in meiner Nähe praktiziert, aber ich höt mich mal um.

Und wieviel kosten Schüsslersalze?
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 14:53  Betreff: Re: Ich brauche einen Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meike!

Hier in Österreich kostet 1kg Mineralstoffe der Adler Pharma ca. 47 EUR. Kleinere Packungen würd ich nicht kaufen, für mich persönlich sind diese dann zu teuer (100g kosten 7,95 EUR).
In 1 kg sind ca. 4000 Stk. Pastillen. Wenn du dann z.B. 10 / Tag nimmst, würdest du über ein Jahr mit dieser Packung auskommen.

LG
Christian

[editiert: 19.04.05, 14:54 von Christian]
grittchen

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 15:17  Betreff: Re: Ich brauche einen Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo, du schreibst, dass du auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast. Falls du zufällig an einer Laktoseintoleranz leiden solltest, musst du mit Schüssler Tabletten vorsichtig sein. Ich vertage nur Globuli oder Tropfen. Ich habe versucht die Tabletten in Wasser zu lösen und das Klare zu trinken, so ist es mir einige Male empfohlen worden. Leider ist es mir nicht bekommen. Also, falls du in dieser Richtung Probleme hast , solltest du vielleicht erst mal eine kleine Menge Tabletten probieren, um zu sehen, wie sie dir bekommen.
Gruß Grittchen

Meike
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 15:32  Betreff: Lactoseintoleranz  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für Eure Antworten!

Der Hinweis mit der Lactoseintoleranz ist ein guter Tip, denn die ist bei mir sehr ausgeprägt!
Vreny
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 22:19  Betreff: Re: Ich brauche einen Rat  drucken  weiterempfehlen

Es gibt übrigens auch Globulis oder Schüssler in Tropfenform. Ich weiss gar nicht, ob es sie auch in der Adler Pharma gibt.
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 10:42  Betreff: Re: Ich brauche einen Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

ich finde eigentlich die Preise von der Adler Apotheke recht günstig.

Ich nehme zur zeit die Salze von Pflüger da kosten 100 Stück 3.54 Euro die Adler Apotheke bietet für 100 g = ca. 400 Stück für 7.95 Euro an.

In Zukunft werde ich mir aufjedenfall nur noch von der Adler Apotheke die Salze bestellen.

Liebe Grüße

Antonia

susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 20:22  Betreff: Re: Ich brauche einen Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Adler Apotheke fertigt alle Schüßler Salze in Tropfenform selber an in echter Handarbeit. Globuli sind bei Schüßler eigentlich nicht zielführend, weil sie anders hergestellt werden, die Dosierung ist einfach nicht so genau, dann sind sie auch ehrlich viel zu teuer bei unseren Dosierungen. Alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search