|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
esmeralda
Gast
|
Erstellt: 20.04.05, 19:05 Betreff: Abnehmen mit SS, an Susana
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana, wie gesagt, hatte ich bereits eine Schüssler Beratung, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Ich habe mir auf Eigeninitiative bereits fast alle Mineralstoffe von Adler Pharma gekauft, möchte diese natürlich nun auch anwenden! Welches sind die wichtigsten Salze zum Abnehmen und in welcher Dosierung soll ich diese einnehmen? Zur Info noch folgendes: Bin 50, seit zwei Jahren im Wechsel, habe Schilddrüsenunterfunktion mit den entsprechenden Symptomen, ausserdem noch voll berufstätig mit wenig Zeit zum regelmäßigen Kochen und keine besonders Aktive im Betreiben von Sport. Im entsprechenden Buch gibt es Diätvorschläge, die mir nicht besonders zusagen. Was raten Sie mir? Vfiele Grüße, Esmeralda
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.05, 20:32 Betreff: Re: Abnehmen mit SS, an Susana
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Leider kann ich dich nicht sehen, meine Beratung kann deshalb nicht 100% sein, aber versuche folgende Mischung: Nr.4 10 Stk, Nr.9 20-30 Stk, Nr.10 20-30 Stk, Nr.12 15 -20 Stk, Nr.15 10 Stk, Nr.26 7 Stk, baden mit BaseCare, trinken von Stoffwechselte. Bitte keinen Kaffe und nicht rauchen, wenn möglich kein tierisches Eiweiß und aufpassen mit versäuerneden Speisen, wie Süßes und Saures und Obst, das ist so im Kurzen meine Empfehlung. Bewegung ist übrigens unbedingt notwendig, wenn du auf Dauer abnehmen willst! Weil ich kein Gespräch mit dir führen kann, bedenke bitte, dass es eine Fernempfehlung ist und vor allem, bei Schüßler brauchst du Geduld, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
esmeralda
Gast
|
Erstellt: 20.04.05, 20:37 Betreff: Re: Abnehmen mit SS, an Susana
drucken
weiterempfehlen
|