Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dosierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zadig
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 23:57  Betreff: Dosierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag

Eigentlich bin ich durch Ihre sehr infomative Seite zum erstenmal mit Schüssler Salzen in Kontakt gekommen.
Mein Problem:schlaffes Bindegewebe, dunkle Augenringe und eine leichte Antriebslosigkeit.
In meiner Apotheke hier in Zürich habe ich nur Salze der Deutschen Homöopathieunion-Union Karlruhe gefunden- und lese jetzt in der Dosierungsanleitung 3-6x 1-2 Stück.
Nun bin ich leicht verwirrt, hier wird ja von wesentlich grösseren Mengen gesprochen.
Könnten Sie mir bitte diesen Unterschied kurz erklären und kommt ausser Nr. 1 und 11 noch irgendein Salz für mich in Frage?

mfG,
Zadig
susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.05, 09:50  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde zusätzlich zu 1 und 11 noch die 3,5,8 je 10 Stück Täglich nehmen. Diese Dosierungen gehen von homöopathischer Anwendung aus, was wir aber anders sehen und auch sehr gute Erfahrungen damit haben, schon Hickethier hat vor 60 Jahren mit solchen Dosierungen gearbeitet, also es ist ein anderer Therapieansatz bei den gleichen Mitteln vorhanden, du kannst aber die DHU MIttel in der Schweiz auch dazu nehmen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search