Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 22.04.05, 01:28 Betreff: Pflegecreme für die Augen ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
welche Pflegecreme würde sich denn für die Augenumgebung eignen? Ohne dass sie in die Augen selbst "kriecht" und Reizungen verursacht.
Vielen Dank und
schöne Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.05, 09:34 Betreff: Re: Pflegecreme für die Augen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du könntest die rosa Gesichtscreme versuchen, oder einfach eine Cremgelmischung mit NR.1,5,8,11 alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Regina
Gast
|
Erstellt: 22.04.05, 09:40 Betreff: Re: Pflegecreme für die Augen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Diese Frage stelle ich mir auch schon ein Weilchen. Ich bin auf die glorreiche Idee gekomen den Lippenbalsam von AdlerPharma als Notlösung für ein paar Tage zu probiert und das funktionierte bei mir wunderbar. Einfach dünn auftragen aber nicht zu nahe am Auge. Vielleicht gibt es bald eine Augen Creme van AdlerPharma?
Natürlich darf man nicht vergessen, die Mineralstoffe auch inwendig zu nehmen!
Regina
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 23.04.05, 00:50 Betreff: Re: Pflegecreme für die Augen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana und Regina,
vielen Dank für die Tipps. Das Cremegel ist mir in Augennähe nicht so angenehm. Verursacht mir ein Trockenheitsgefühl. Die Idee mit dem Lippenbalsam werde ich auch mal probieren.
Schön wäre es tatsächlich, noch eine spezielle Augencreme von Adler-Pharma zu bekommen, die auch nah am Auge nicht reizt.
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.05, 10:02 Betreff: Re: Pflegecreme für die Augen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe nicht vor eine Augencreme auf den Markt zu bringen, weil da Untersuchungen notwendig sind wegen der Augenverträglichkeit und das ist kompliziert, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|