Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfrage an Carolina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 22:20  Betreff: Anfrage an Carolina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carolina,

wir telefonierten letzte Woche miteinander. Ich rief aus Deutschland an.
Sie sagten mir, dass Sie mir die Mineralstoffe nennen, die Ihrer Meinung nach für mich die Richtigen wären. Leider habe ich nichts mehr von Ihnen
gehört. Es wäre schön, wenn Sie sich doch nochmal melden würden !!
Noch etwas, mein Mann hat nach einigen Diäten richtige Gewichtsprobleme bekommen. Er hat jetzt schon fast 2 Dosen Zellfit und genauso viel Stoffwechseltee auf und trotzdem nicht ein Gramm abgenommen. Da er körperlich ziemlich arbeiten muss und auch nicht viel
isst, ist er jetzt doppelt und dreifach deprimiert. Er ist 1,97 m gross und wiegt 121 kg. Das belastet meinen Mann alles sehr. Wissen Sie vielleicht noch einen Rat ? Mit Slimfast hatte er vor Jahren 10 kg. abgenommen und mit Herbalife letztes Jahr sogar 11 kg. Aber nachdem er langsam damit aufgehört hat, ist er noch schwerer geworden wie vorher. Über eine
Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 08:19  Betreff: Re: Anfrage an Carolina  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Karoline ist leider auf Urlaub, ich habe deinen Beitrag aber ausgedruckt, sie wird dich sicher nächste Woche anrufen.
Jedenfalls für deinen Mann wäre es sehr gut, wenn er zuätzlich das BaseCare baden würde. Außerdem sollte er zusätzlich die Nr.9,10 und12 je 20 Stück dazunehmen. Bei Ihm geht es um eine Verschlackung, die es abzubauen gilt, das geht nicht so schnell. In unserem Buch gesund abnehmen mit Schüßler Salzen werden diese Zusammenhänge genau beschrieben, vielleicht solltet ihr das lesen, dann verliert ihr nicht so schnell den Mut, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 26.04.05, 16:41  Betreff: Re: Anfrage an Carolina  drucken  weiterempfehlen

es tut mit leid aber ich habe es vor meinen Urlaub nicht mehr geschafft
Dir zurück zu schreiben. Ich hoffe ich habe dich nich allzusehr verärgert.
Ich würde Dir für die Hautspannung folgende Mineralstoffe geben
Nr.1 15-20Stk/ Nr.4 10 Stk/ Nr.5 15 Stk/ Nr.8 15 Stk/ Nr.9 10 Stk und
die Nr. 11 mit 20 Stk. Zusätzlich würde ich dir auch Masken mit dem
Base Care empfehle, damit wird viel Säure über die Haut abgebaut und
die Haut wird auch straffer. Für Deinen Mann würde ich dir raten in
den Grundumsatz an Kalorien zu geben die für in gut sind. Denn nur
wenn er auf eine regelmäßigkeit der Nahrungszufuhr kommt wird er
beginnen abzunehmen. Denn wenn er nur wenig oder gar nicht isst, geht
der ganze Organismus auf Speicherfunktion. Er sollte nur schauen, dass
er abends nicht mehr zuviel zu sich nimmt. Er sollte auf einen ausgewogene Ernährung schauen vielleicht würde das Buch Gesund abnehmen mit Schüßler Salzen ihn dabei unterstützen. Wichtig zum Zell Fit sind auch die Bäder mit dem Base Care, da diese die Schlackenausscheidung sehr fördert. Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
Wünsche Euch beiden viel Erfolg und wir hören uns sicher öfter
Karoline [

quote]
Hallo Carolina,

wir telefonierten letzte Woche miteinander. Ich rief aus Deutschland an.
Sie sagten mir, dass Sie mir die Mineralstoffe nennen, die Ihrer Meinung nach für mich die Richtigen wären. Leider habe ich nichts mehr von Ihnen
gehört. Es wäre schön, wenn Sie sich doch nochmal melden würden !!
Noch etwas, mein Mann hat nach einigen Diäten richtige Gewichtsprobleme bekommen. Er hat jetzt schon fast 2 Dosen Zellfit und genauso viel Stoffwechseltee auf und trotzdem nicht ein Gramm abgenommen. Da er körperlich ziemlich arbeiten muss und auch nicht viel
isst, ist er jetzt doppelt und dreifach deprimiert. Er ist 1,97 m gross und wiegt 121 kg. Das belastet meinen Mann alles sehr. Wissen Sie vielleicht noch einen Rat ? Mit Slimfast hatte er vor Jahren 10 kg. abgenommen und mit Herbalife letztes Jahr sogar 11 kg. Aber nachdem er langsam damit aufgehört hat, ist er noch schwerer geworden wie vorher. Über eine
Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Isabel[/quote]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search