Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einige fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mel
Gast
New PostErstellt: 30.04.05, 20:29  Betreff: einige fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle!!

eine freundin hat mir die schüsslersalze nr. 7 gegen meine regelschmerzen empfohklen de ich mir jetzt uach besorgt habe!
jetzt wollte ich wissen ob es kochend heißes wasser sein muss da ich wenn ich in der schule bin nicht die möglichkeit habe das wasser zum kochen zu bringen!

ich habe mich jetzt auf der hp genauer umgescheut und noch ein paar sachen gefunden die mich auch betreffen aber teilweiße stehen mehrer nr dabei, muss ich die dann alle nehmen oder kann ich mir eine nr aussuchen?? sonst wird das auf dauer ein teurer spaß!

was noch interresant zu wissen wär: soll ich die tabletten für die regel jetzt täglich einnehmen oder nur wenn ich sie bekomme?
das selbe würde mich auch bei den lernschwierigkeiten interresiern.

ich glaube das war bis jetzt alles.
danke für die infos

melanie
susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 14:29  Betreff: Re: einige fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Soweit ich sehe ist die Mischung von Nr. 2,3,5,6,7,8,10 die richtige, je 10 Stück alles zusammengemischt und über den Tag verteilt einnehmen, du musst auch die Nr.7 nicht unbedingt in heißes Wasser lösen, sondern kannst es in die Mischung hineingeben. Die Mischung fürs Lernen ist da auch dabei, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search