|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 12:49 Betreff: Oberarme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
meine Oberarme sehen seit letztem Jahr ziemlich faltig aus. Muskeln habe ich durch Sport, aber sofern ich die Arme hängen lasse, entsteht so eine Art Fältelung als wenn die Haut plötzlich zu groß geworden ist. Meine Arme sind leider sehr dünn, trotz Muskeln, aber ich habe immer eine glatte Haut da gehabt. Nehme seit 4 Monaten von den Nr. 1,4,5,6,8,9,10,11,17,19 je ca. 20 Stück (außer Nr. 17,19 je 10 Stück). Auch benutze ich die Salben Nr. 1,11, und Regeneration seit ca. 6 Monaten, leider ist auch hier noch keine Besserung eingetreten. Eine Beraterin sagte mir am Telefon, dass die Haut nach 6 Monaten aber schon viel besser geworden sein müsste. Ich könnte noch die Evocell versuchen aber ob es was bringt weiss Sie auch nicht. Ich bin noch relativ jung, gibt es denn nicht doch noch eine Lösung ??? Es sieht einfach nur schrecklich aus. Meine Haut sieht aus, als wenn sie überall etwas zu groß geworden ist, obwohl ich absolut nicht abgenommen habe, man kann sie richtig ziehen. Ist es vielleicht Feuchtigskeits- oder Fettmangel ? Trinke seit ca. 1 Jahr 2-2,5 Liter Kräutertee und Mineralwasser medium. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Deutschland Kitt
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 14:09 Betreff: Re: Oberarme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Hast du schon überlegt, dass Mineralwasser und Tee sehr austrocknend sind, du solltes unbedingt auf ein mineralstoffarmes Wasser, besser noch auf Leitungswasser umsteigen und Tee nur ganz ganz verdünnt trinken, alle gelösten Stoffe muss der Körper verstoffwechseln und kann seinen Betrieb des entlastenden Flüssigkeitshaushaltes, aber auch des Flüssigkeitseinbaues nur erschwert nachkommen. Hast du schon einmal nachgeschaut, wie deine Schilddrüsenfunktionen sind? Zu deine Einnahmen, versuche vielleicht einmal die Nr.1,3,5,8,11 und sonst nichts, eventuell kann dein Körper dann die Nr.1 besser aufnehmen und darüber hinaus, sei bitte geduldig, das kann alles auch länger dauern, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|