|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Suzan40
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.05, 17:05 Betreff: welche Salze und Einnahmemenge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana, ich bin neu im Forum. Hinsichtlich der Einnahme der Schüsslersalze haben sich mir doch ein paar Fragen ergeben.
Mit Hilfe ein paar Büchern konnte ich ein paar Salze für mich herausfinden:
Nr. 1 : wg. Würfelfalten Nr. 9: wg. Mitesser speziell in der T-Zone Nr. 3, weil dies meistens bei Widdergeb. fehlt. Nr. 3, 8, 10,11 wg. Cellulite Nr. 1,4,7 wg. Ödeme Nr. 1,4,9,11 wg. Besenreiser
Zusätzlich habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und würde gerne meine Schilddrüse mit einem Salz unterstützen. Außer dass ich täglich Schilddrüsentabletten einnehmen muss, habe ich hinsichtlich dessen keine nennenswerte Beschwerden.
In Ihrer “Beschwerde von A bis Z wurden teilweise auch “Salz”-Empfehlungen zu obigen Beschwerden abgegeben.
Zusätzlich ist mir die Menge pro Salz nicht ganz klar, weil sich aus meinen Büchern eine wesentlich kleinere Menge als Empfehlung herausresultiert.
Könnten Sie mir zu obigen Beschwerden eine Empfehlung hinsichtlich Salz und Menge abgeben? Wäre super. Vielen Dank. Suzan40
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.05, 08:58 Betreff: Re: welche Salze und Einnahmemenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du hast so viele Fragen, dass ich dir rate zu einem Mineralstoffberater zu gehen, bitte lass dich dort einführen und eine Antlitzanalyse machen, siehe Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Suzan40
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 16:02 Betreff: Re: welche Salze und Einnahmemenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana, vielen Dank für die Anregung zu einem Beratungsgespräch zu gehen. Diese Möglichkeit habe ich bereits wahrgenommen und ich bin total begeistert. In einer 1,5-stündigen Antlitzanalyse wurde ein Einnahmeplan ausgearbeitet. Zusätzlich ist hiermit auch eine Nachbetreuung inbegriffen.
Also ich kann nur jedem empfehlen ein Beratungsgespräch zu machen.
Liebe Grüße Suzan
|
|
nach oben |
|
|
|