Autor |
Beitrag |
Karin
Gast
|
Erstellt: 03.05.05, 09:54 Betreff: Talgprobleme Auge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen!
Leider kenne ich mich mit den Schüssler-Salzen recht wenig aus. Deshalb mal hier meine Frage:
Ich habe am Augenlid, zwischen Nasenwurzel und Auge, ein Talgknoten. Der Arzt möchte es nicht wegschneiden, da es angeblich zu nahe am Auge ist. Natürlich stört mich dieser Knoten sehr. Welche möglichen Anwendungen würden mir mit den Schüssler-Salzen abhilfe schaffen?
Danke im voraus!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 12:19 Betreff: Re: Talgprobleme Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! da gehört die Nr.9 und Nr12 je15 Stk eingenommen und ein Cremegel Nr.9 vorsichtig aufgetragen, dass nichts in die Augen kommt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
Karin
Gast
|
Erstellt: 03.05.05, 12:46 Betreff: Re: Talgprobleme Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, danke für den Tipp! *freu* Ich hatte nur die Nr. 9 genommen, ca. 4-5 Stück am Tag... wußte ja nicht ob das wirklich paßt.
Die Nr. 12 ist dann zum Ausleiten oder wie kann ich das in etwa verstehen? Nehme ich dann je 15 Stück täglich? Sprich erstmal 15 Stück Nr. 9 und dann Nr. 12 oder alles durcheinander über den Tag verteilt?
Was meinst du, wie lange es dauert, bis sich da was tut?
Hat mir jemand evtl. noch eine Buchempfehlung wo ich mich reinarbeiten kann?
Danke!
|
|
nach oben |
|
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 10:55 Betreff: Re: Talgprobleme Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es werden immer alle Salze zusammengemischt und über den Tag verteilt eingenommen, die Nr.12 sollte den Abbau erleichtern und fördern, wie lange es dauert kann ich nicht sagen, es kann auch einige Zeit brauchen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|