Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 10 auch in D 12 Potenz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 14:52  Betreff: Nr. 10 auch in D 12 Potenz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne
Meine Frage ist folgende. Ich scheine einen grossen Mangel an Nr. 10 zu haben. Nach einer Anstrengung habe ich sofort diese entzündliche, blau-violette Röte im Gesicht. Letzthin habe ich eine Maske mit Base-Care gemacht und danach kam diese Röte auch und verschwand fast nicht mehr. Ich gehe regelmässig in eine Breussmassage und habe jedesMal innert kurzer Zeit geschwollene bzw. aufgedunsene Finger (auch schlafen sie dann ein). Ich nehme schon seit einigen Wochen bis zu 50 Stück von der Nr. 10 in Kombination mit anderen Salzen. Meine Frage ist nun, könnte ich mit der D 12 Potenz allenfalls eine tiefergehende Wirkung erzielen? Danke für deine Antwort.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 17:11  Betreff: Re: Nr. 10 auch in D 12 Potenz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Nein, du erreichst damit nicht mehr, habe bitte etwas Geduld, eine Verschlackung, die sich meist jahrelang entwickelt har, kann nicht so rasch abgebaut werden. Es würde vielleicht etwas schneller gehen, wenn du eine Zeit lang vor allem die NR.10 einnehmen würdest und alle anderen Mineralstoffe einmal aussetzt, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 09:46  Betreff: Re: Nr. 10 auch in D 12 Potenz?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort. Werde deinen Rat befolgen. Habe nochmals eine Frage. Seit heute habe ich über den Körper verteilt blau-rote Flecken (ähnlich wie kleine Leberflecken, man könnte auch sagen, winzigkleine Feuermale). Hast du eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?
Hatte das schon mal vor 10 Jahren, als es mir körperlich und seelich wahnsinnig schlecht ging. Meine damalige homöpathische Aerztin hatte keine Ahnung, was das sein könnte.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.05, 12:20  Betreff: Re: Nr. 10 auch in D 12 Potenz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das weiss ich leider auch nicht, es könnte aber mit der Nr.10 eventuell weggehen, probiere es bitte aus und melde dich wieder, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search