Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paukenergüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christina

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.05, 17:50  Betreff: Paukenergüsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Meine kleine Tochter 18 Monate hat riesen Paukenergüsse in den Ohren, jetzt soll Sie in 14 Tagen deshalb operiert werden. Man möchte einen Schnitt im Trommelfell auf beiden Ohren machen und gleichzeit die Polyphem rausmachen, damit die Belüftung wieder stimmt. Angenlich hört sie dadurch nicht richtig und man könnte auch nicht in Urlaub fliegen weil sie keinen Druckausgleich machen kann. Jetzt möchte ich natürlich erstmal versuchen. das vielleicht doch so in den Griff zu bekommen. Hat jemand damit Erfahrung wie man das gezielt mit Schüssler behandeln könnte?? Habe auch schon in allen möglichen Büchern gewälzt aber nichts passendes gefunden. Bin um jeden Hinweis sehr dankbar, wir ist nämlich nicht so ganz wohl bei den Gedanken das meine kleine jetzt schon unters Messer soll.

Also vielen Dank im voraus!
Liebe Grüsse Christina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.05, 19:14  Betreff: Re: Paukenergüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du könntest versuchen 20 Stk der Nr.10 und je 10 Stk der Nr.3,5,8, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search