Anonym
|
Erstellt: 16.05.05, 20:25 Betreff: verspätete Reaktion auf Lactose in Schüssler-Salzen möglich? |
|
|
Hallo, seit wenigen Wochen nehme ich die Schüssler-Salze ein. Zunächst war ich skeptisch, ob die Laktose vertragen würde, doch überraschenderweise reagierte mein Körper anfangs eher positiv darauf: bessere Verdauung. Blähungen etc., was ich befürchtet hatte, blieben aus. Seit ein paar Tagen hab ich nun wieder starke Beschwerden im Unterbauch (Blähungen, Schmerzen, Gefühl der unvollständ. Entleerung beim Stuhlgang). Ist es möglich, daß der Körper bei einer evtl. Laktoseintoleranz verspätet auf die Laktose reagiert, anfänglich keine negativen Reaktionen zeigt, weil man erst nur kurz u. wenige Schüssler-Salze eingenommen hat, doch mit der Zeit, wenn man zunehmend mehr Schüssler-Tabl. nimmt, der Körper dann auf die Laktose reagiert? Oder würde man bei einer Laktoseintoleranz, egal, ob man an einer ausgeprägten leidet, wo man schon auf Spuren von Laktose reagiert mit Beschwerden, oder einer weniger stark ausgeprägten L.intoleranz leidet, sofort von Anfang an auf die Laktose mit Blähungen und Stuhlunregelmässigkeiten reagieren? Sollte ich auf laktosefreie Tropfen umsteigen oder wie gehabt die Tabletten weiter einnehmen? Ansonsten bin ich zufrieden mit der Wirkung!
|
|