|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 17:30 Betreff: Antlitzberater in Niedersachsen (südl. Bereich)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo G. Schönberg,
hast Du viell. einen Tip, was Antlitzberater im Raum Südniedersachsen angeht? Ich hab auf der Liste der Adler-Apotheke (per email erhalten) drei Berater gefunden: in Stadtoldendorf, Gleichen, Dransfeld. Wohne im PLZ-Bereich 375xx, knapp 70 km von Hannover entfernt.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 17:47 Betreff: Re: Antlitzberater in Niedersachsen (südl. Bereich)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bitte geh in unsere Homepage unter List der Berater hinein und klicke Deutschland an, da kannst du dir alle aussuchen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 17:54 Betreff: Re: Antlitzberater in Niedersachsen (südl. Bereich)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Bitte geh in unsere Homepage unter List der Berater hinein und klicke Deutschland an, da kannst du dir alle aussuchen, alles gute, susana |
Danke; dort hatte ich schon nachgschaut, aber in meiner Nähe findet sich dort nichts. Liste der Adler-Apo. enthielt Berater, die auf dieser Liste hier im Netz verzeichnet sind, aber auch eine Beraterin, die sich dort nicht fand. Wie kommt das?
|
|
nach oben |
|
|
|