|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 14:43 Betreff: Nr.8
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme ca. 1 Monat die Lernmischung 3/5/8. In dieser Zeit habe ich ca. 5 Kilo zugenommen!!! Ernährung und Bewegung haben sich nicht geändert. Nun habe ich gelesen, dass es bei der Einnahme der Nr. 8 zu Wassereinlagerungen kommen kann und dass es das "heikelste" der Salze ist. Ich habe definitiv an Umfang zugenommen, die Hosen passen nicht mehr, der Bauch ist sehr aufgetrieben. Kann das mit der Nummer 8 zusammen hängen? Viele Grüße Michaela
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 17:43 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Normalerweise brauchst du dir da keine Sorgen machen, nimm doch einmal die Nr.10 dazu, 15 Stk tägl, vielleicht hilft es, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 18:12 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Normalerweise brauchst du dir da keine Sorgen machen, nimm doch einmal die Nr.10 dazu, 15 Stk tägl, vielleicht hilft es, alles gute, susana |
Hallo susana, ich lese hier immer von Gewichtsproblemen nach Einnahme der Schüsslis. Ich bin jetzt etwa 4-5 Wochen dabei, die Schüsslis einzunehmen, seit zweieinhalb Wochen mit Empfehlung meiner Antlitzberaterin.
Bisher hab ich die gegenteilige Erfahrung gemacht, hoffe aber nicht, daß mir das nun auch noch "blüht", was andere hier beschrieben haben.
An sich hab ich eher Probleme mit dem Gewicht (eher zuviel). Und außerdem hat sich jedes Körnchen Kochsalz so ausgewirkt, daß alles was ich getrunken hab, sich munter einlagerte. So hab ich dann natriumarm mich ernährt (weglassen von Hartkäse, Brühen etc.).
Seit ich nun die Schüsslis nehme, wie mir die Beraterin sie empfahl, v.a. auch 15 STck. von Nr. 8, ist die Ausscheidung viel besser! Und anfangs hab ich auch an Gewicht verloren, der Körper veränderte sich äußerlich zum Positiven. Seit ein paar Tagen nun etwas Gewichtszunahme, könnte aber auch hormonell bedingt sein.
Ich hoffe, daß sich auch das mit den Schüsslis ändern, denn schließlich bin ich ja erst kurz dabei!
Hoffe v.a., ich werde nicht die Erfahrungen der anderen machen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen etc. und hoffe, die ersten guten Begleiterscheinungen (besseres Wasserlassen, Gewicht nicht erhöht, eher minimal geringer geworden) werden sich nicht ins Gegenteil umschlagen. Wie ist da Deine Erfahrung aus einer Vielzahl an Beratungen heraus?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 19:20 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bitte mach dir keine Sorgen, es ist oft eine Reaktion des Körpers, wenn solche Sachen entstehen, aber mit einer guten Begleitung bekommt man das alles in den Griff. Erst am Wochenende fand in Zell am See die GBA Tagung statt und da waren fast 200 Beraterinnen und Berater dort und ich muss sagen, die sahen toll aus! Keiner war zu dick geworden, alle eher fit und auch ich bin nicht dick und nehme die Schüssis scon fast 15 Jahre, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
Gast
|
Erstellt: 24.05.05, 11:06 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade zum Salz Nr.10 nachgelesen. Es scheint wirklich bei mir zu fehlen. Ich habe neuerdings ganz verschwollene Augen und der Nasenrücken ist auch dunkelrot. Soll ich die Nr.8 trotzdem weiternehmen? Reicht dann die Nr. 10 zum entschlacken auch zusätzlich aus. Oder erst mal nur noch die 10? Vielen Dank für die Mühe Michaela
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 24.05.05, 17:29 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, du solltest die Nummer 8 weiternehmen, und von der Nummer 10 empfehle ich dir 30 Stück. Mische alle zusammen, und verteile sie Salze über den Tag.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.05, 18:18 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irene
Ja, du solltest die Nummer 8 weiternehmen, und von der Nummer 10 empfehle ich dir 30 Stück. Mische alle zusammen, und verteile sie Salze über den Tag. |
Warum so viele von der Nr. 10? Und wie erklären sich die Schwellungen, nach Einnahme von Nr. 8? Durch Wasserbindung von Natrium chloratum?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 13:13 Betreff: Re: Nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Nr.10 baut Schlacken ab, diese werden über den Dickdarm ausgechieden (Winde, Blähungen), das freigewordene Schlackenwasser wird dann mit der Nr.8 und 10 ausgeschieden, Tränensäcke und Wassereinlagerungen brauche einfach viel Nr.10, probiere es aus, einfach nur diese beiden Salze eine Zeit lang nehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|