Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast M.
New PostErstellt: 27.05.05, 01:09     Betreff: Sonnenbrand - 2 verschiedene Angaben bei "Beschwerden von A bis Z"

Hallo,

leider hab ich mir heute einen Sonnenbrand zugezogen (ich liege zwar nie in der Sonne, aber beim schwimmen kam der Sonnenbrand, trotz Sonnenschutzes). So hab ich grad bei den "Beschwerden von A - Z" unter dem Stichwort Sonnenbrand mir die empfohlenen Schüssler Salze heraussuchen wollen. Fand zweimal das Stichwort Sonnenbrand, und dann unter diesen beiden unterschiedl. Angaben.
Welche Salze sind bei Sonnenbrand in welcher Dosierung zu nehmen?
Und: wenn man schon wegen anderer Beschwerden die Salze 1-12 nimmt, soll man diese Salze gegen Sonnenbrand noch zusätzlich dazuaddieren?
Ich hab im Praxisbuch von Herrn Feichtiger entdeckt, daß man zur äußerlichen Anwendung die Salze auch in Wasser lösen kann, ein Tuch darin tränken u. dieses dann auf die Haut legen soll. Leider fand ich keine Dosierungsempfehlungen. Wieviel Pastillen löst man dafür in wieviel Wasser auf?
Weitere Frage: kann man Schüssler Salze auch in Panthenol-Salbe einrühren? Oder welche Salbe oder Creme ist empfehlenswert, wenn man sich die Salze dorthinein geben möchte?
Danke schon mal vorab für die Antwort.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49.286 von 52.358
Gehe zu:   
Search