Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brust hängt nach Gewichtsabnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patti*

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 00:27  Betreff: Brust hängt nach Gewichtsabnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

habe in den letzten 6 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen mit Nahrungsumstellung, kleineren Essensportionen und Sport. Habe eigentlich keine Probleme mit überschüssigen "Hautlappen" irgendwo, aber die Brust hängt nun recht nach unten. Kann ich da irgendwas mit Schüssler-Salzen oder Cremegels machen???

Liebe Grüße Patti*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 09:14  Betreff: Re: Brust hängt nach Gewichtsabnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zunächst gratuliere ich dir zu der Gewichtsabnahme, es ist aber verständlich, dass da Haut hängt (und Busen), bitte nimm die Nr.1,3,5,8 je 15 Stk ein, tgl 2 Eßlöffel Lecithin dazu und schmiere dich täglich 2-3x mit der gleichen Mischung als Cremegle ein, alles gute, susana

Patti*

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 23:20  Betreff: Re: Brust hängt nach Gewichtsabnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. Werde es gleich die nächsten Tage in Angriff nehmen.
Habe noch eine Frage: in einem anderen Beitrag über Schüssler-Salz Nr. 2 habe ich gelesen, das man damit die Brust vergrößern kann. Meinst Du, es hilft, wenn ich das auch noch dazunehme und in das Cremegel noch die Nr. 2 mische??? Oder ist das eher ungeeignet?
Viele Grüße

Patti*

karoline
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 07:14  Betreff: Re: Brust hängt nach Gewichtsabnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Die Nr. 2 wirkt Substanz bildend, wenn du willst kannst du auf jedenfall
die Nr. 2 innerlich und äußerlich dazunehmen. Es ist nur wichtig Geduld
zu haben.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search