Autor |
Beitrag |
Patti*
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.05, 00:27 Betreff: Brust hängt nach Gewichtsabnahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
habe in den letzten 6 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen mit Nahrungsumstellung, kleineren Essensportionen und Sport. Habe eigentlich keine Probleme mit überschüssigen "Hautlappen" irgendwo, aber die Brust hängt nun recht nach unten. Kann ich da irgendwas mit Schüssler-Salzen oder Cremegels machen???
Liebe Grüße Patti*
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.05, 09:14 Betreff: Re: Brust hängt nach Gewichtsabnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Zunächst gratuliere ich dir zu der Gewichtsabnahme, es ist aber verständlich, dass da Haut hängt (und Busen), bitte nimm die Nr.1,3,5,8 je 15 Stk ein, tgl 2 Eßlöffel Lecithin dazu und schmiere dich täglich 2-3x mit der gleichen Mischung als Cremegle ein, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Patti*
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.05, 23:20 Betreff: Re: Brust hängt nach Gewichtsabnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. Werde es gleich die nächsten Tage in Angriff nehmen. Habe noch eine Frage: in einem anderen Beitrag über Schüssler-Salz Nr. 2 habe ich gelesen, das man damit die Brust vergrößern kann. Meinst Du, es hilft, wenn ich das auch noch dazunehme und in das Cremegel noch die Nr. 2 mische??? Oder ist das eher ungeeignet? Viele Grüße
Patti*
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 01.06.05, 07:14 Betreff: Re: Brust hängt nach Gewichtsabnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Die Nr. 2 wirkt Substanz bildend, wenn du willst kannst du auf jedenfall die Nr. 2 innerlich und äußerlich dazunehmen. Es ist nur wichtig Geduld zu haben. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|