Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karoline
New PostErstellt: 03.06.05, 11:20     Betreff: Re: Akne nach Absetzung der Pille

Zitat:
    Hallo,

ich habe jetzt schon einiges hier im Forum + Internet und auch Büchern gelesen und bin jetzt völlig unsicher - da verschiedene Angaben - was nach Absetzung der Pille und Akne hilft.
    Habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und seit Anfang diesen Jahres mit Pickel, geröteter Haut und trockener Haut zu tun. Trockene Haut hatte ich schon zuvor, hatte aber mit der Eucerin Urea 5% Creme gute Erfahrungen gemacht und diese auch gut vertragen.
    Im Internet+Buch+Forum fand ich nun folgende verschiedene Angaben welche Salze ich nutzen sollte.
    - Variante 1
    Nr. 3(10 Tab), Nr. 4(7Tab), Nr. 9(15Tab) und Nr. 11(5Tab)

- Variante 2 - spezielle Empfehlung für Akne nach Pille
    1. Nr.3, Nr. 4, Nr.9 und Nr.12 oder andere Angabe
    2. Nr. 2. Nr. 8 und Nr. 9

Ergänzend bei Akne wird Base Care empfohlen+Cremegele(welche?). Was ist nun für mich die geeignetere Mischung und was hat es mit den Cremegelen auf sich, nimmt man die unterstützend/zusätzlich oder anstatt der Salze?? Wenn Variante 2 die richtige Mischung ist, wieviele Tab. von jeder Nummer sollten es sein?

Meine Hautärztin meinte übrigens, nur mit Pille bekomme ich wieder schöne Haut! *gefrustet bin*

Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen, werde in ca. 2 Wochen für längere Zeit ins Ausland gehen und möchte mir bis dahin die entschprechenden Mittelchen kaufen.

Danke für eure Mühen!!

LG
    Melanie
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49.164 von 52.358
Gehe zu:   
Search