Gaby
|
Erstellt: 03.06.05, 17:19 Betreff: Erweiterungsmittel |
|
|
Hallo,
wo kann ich nähere Informationen zu den Ergänzungsmitteln Nr. 25 bis 27 erhalten? (Indikationen, Mangel, Besonderheit...)
Und wo kann man diese 3 Ergänzungsmittel in Deutschland beziehen? (Herstellerfirma).
Zu den Ergänzungsmitteln Nr.13 bis 24: ich konnte bisher nur bei der DHU diese Salze in der D12-Potenz finden, gibt es andere Firmen, die diese Salze auch in D12 anbieten? Bei den Salzen der Firma Pflüger konnte ich sie leider nicht finden.
Bei den ersten 12 Mitteln habe ich (Neuling, was die Schüsslersalze angeht) schon ein wenig eingelesen; wie sieht es mit den sog. Erweitungsmitteln aus? Ich weiß, daß man sie nur zusammen mit Nummern aus der Gruppe der Mineralstoffe Nr. 1 bis 12 einsetzen sollte. Wie hoch kann man dabei mit der Dosierung der Erweiterungsmittel gehen? Ich war neulich zur Antlitzberatung und hab zwei Mittel dieser Erweiterungsmittel empfohlen bekommen, in der Dosierung: 1. Woche 5, ab 2. woche 7 Tbl. Nun hab ich hier im Forum auch mal die Empfehlung von Susana gesehen, von einem Erweiterungsmittel (z. B. bei Haarausfall die Nr. 21) pro Tag 20 Stck. zu nehmen.
Freue mich auf Antwort und danke Euch schon mal :-)
|
|