Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungen mit Zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SandraW

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.05, 19:39  Betreff: Erfahrungen mit Zellfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon seit einiger Zeit und wollte mal von meinen Erfahrungen mit Zellfit berichten.

Ich nehme es seit 4 Wochen und habe knapp 4 kg verloren. Nach den Mahlzeiten geht es mir gut, kein Völlegefühl oder Müdigkeit. Das war vorher ganz extrem. Mein ständig wechselnder Heißhunger (süß, scharf, salzig) ist so gut wie weg. Meine Hosen "schlabbern" an Taille und Oberschenkel. Allerdings verliere ich kaum an Bauchumfang und sehe aus als hätte ich eine Kugel verschluckt. Dank Sport habe ich zumindest keinen Hängebauch, Gewebe und Haut sind straff und glatt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder kann mir einen Tipp geben?

Danke im voraus
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 19:12  Betreff: Re: Erfahrungen mit Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dein schreiben bestätig wieder einmal wie die Mineralstoffe gut wirken.
Lass dir etwas Zeit stelle auch deine Ernährung weiterhin um und nimm vielleicht noch eine Dose Zell Fit. Du wirst dann bemerken, dass auch
der Bauchumfang weniger wird. Mach spezielle Übungen die für die Bauchmuskulatur stärkend wirken.
Der Erfolg kommt schon
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search