Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.05, 19:19 Betreff: Re: Einnahme wann und wieviel? |
|
|
Hier wird immer empfohlen, die Salze zu mischen und über den Tag verteilt in Wasser aufgelöst langsam zu trinken. Ich denke, dass du das auch mit zwei Salzen so machen kannst. Wenn es dir einfacher geht, kannst du die Salze auch mischen und dann immer wieder eine Tablette im Mund zergehen lassen. Ich selber ziehe die flüssige Form vor, weil ich so nicht den ganzen Milchzucker einnehmen muss.
Alles Gute ----- Original Message ----- From: Katharina To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, May 29, 2005 5:51 PM Subject: Einnahme wann und wieviel?
Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Einnahme meiner Schüssler Salze. Und zwar nehme ich seit etwa einer Woche zwei Schüssler Salze gleichzeitig ein, einmal die Nr. 8 und dann die Nr. 9 (wegen großer Poren, wegwischbarer Glanz auf Ober/Unterlid, trockene Haut, da teilweise Neurodermitis, sowie auch stellenweise sehr fettige Haut, Kopfschupppen und Akne).
Die Zeichen sind teilweise sehr ausgeprägt. Ich nehme jetzt von beiden Salzen fünf Stück am Tag, würde gerne mehr nehmen, weiß aber nicht, wie viel denn nötig und möglich ist. Auch bin ich nicht sicher, ob ich die Salze direkt hintereinander nehmen kann oder eine kleine Pause machen sollte oder ob ich von einem Salz mehrere auf einmal nehmen kann.
Weiß da jemand Rat?
Grüße, Katharina
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|