Autor |
Beitrag |
Sonja
Gast
|
Erstellt: 04.04.05, 07:12 Betreff: Schüssler und Homöopathie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin momentan in homöopathischer Behandlung wegen meinem Riesdarm. Ich hatte auch einige male ein Scheidenpilz den ich leider mit Medikamenten weggebracht habe, aber mir ging es nachher sehr schlecht. Ich bekamm etwas ähnliches wie Depressionen, was jetzt aber wieder weg ist. Mir geht es jetzt so richtig gut, wie seit langem nicht mehr. Wenn da nur nicht mein Übergewicht währe. Darf ich, wenn ich noch in homöpatischer Behandlung bin auch Schüssler Salze nehmen ?? Können die sie stören oder sogar die Wirkung von einander aufheben ?? Ich muss und möchte auch dringend etwas an meinem Übergewicht änder und möchte es mit den Schüssler Salzen probieren, welche müsste ich da nehmen ??
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Sonja
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 04.04.05, 15:05 Betreff: Re: Schüssler und Homöopathie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo du kannst Schüßler Salze ohne weiteres zu homöopatischen Mitteln dazunehmen, diese ergänzen sich nur in ihrer Wirkung und können nicht die Wirkung aufheben. Zum Abnehmen würde ich die MIneralstoffpulvermischung Zell Fit empfehlen, diese ist speziel zum Entschlacken und Entgiften des Körpers. Zusätzlich gibt es noch das Base Care dies ist ein Bad, daß die Säureausscheidung über die Haut anregt. Begleitend dazu gibt es das Buch Gesund abnehmen mit Schüßler Salzen. Wünsche dir Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
greity
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 12:22 Betreff: Re: Schüssler und Homöopathie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wo bekomme ich die Sachen und was kosten die?
Zum Abnehmen würde ich die MIneralstoffpulvermischung Zell Fit empfehlen, diese ist speziel zum Entschlacken und Entgiften des Körpers. Zusätzlich gibt es noch das Base Care dies ist ein Bad, daß die Säureausscheidung über die Haut anregt.
Danke. greity
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 15:02 Betreff: Re: Schüssler und Homöopathie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du kannst die Preise dieser Artikel im Web Shop der Adler Apotheke finden und auch dort bestellen. Du kannst auch versuchen ob eine Apotheke in deiner Umgebung dir diese Artikel besorgen kann.
Einen schönen Tag Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|