Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greity
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 12:17  Betreff: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mit Schüssler-Salzen erst angefangen.
Kann mir jemand sagen, ob und wo es einen Schüssler-Berater in Ostwestfalen-Lippe gibt?
Ich muß, jetzt nach 2 Kindern, dringend abnehmen (100kg) - was kann ich unterstützend nehmen (ich habe viel Last mir Sodbrennen)? Ich bin fü Eure Hilfe sehr dankbar!!!

Vielen Dank!
greity

Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 13:21  Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Gegen Sodbrenne hilft Nr 9 10-20 Stück
und fürs Abnehmen empfehle ich Nr 7 heiße 7 Das heißt 10 Stück in heißem Wasser auflösen und so heiß wie möglich schlückchenweise zu trinken und nr 9 20 Stück
Diese beiden Stoffe reduzieren das Hungergefühl
Karoline
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 14:03  Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du in deiner Nähe keinen Mineralstoffberater findest, dann würde ich dir zum Abnehmen das Buch vom Herrn Thomas Feichtinger empfehlen
"Gesund abnehmen mit Schüssler Salzen".
In diesen Buch ist Schritt für Schritt angegeben, wie man am Besten umgeht und auch Gewicht verliert.
Hast du ein Brennen nur im Magen oder auch den Schlund herauf?
Schönen Tag
Karoline
greity
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 15:17  Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, leider auch den Schlund hinauf. Vielen Dank für Eure Hilfe!
susana

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 12:11  Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Schlundbrennen ist ein Mangel an Nr.8, wenn du einen Berater brauchst, bitte schau unter Liste der Berater in unserer Homepage nach unter Deutschland, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search