Autor |
Beitrag |
greity
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 12:17 Betreff: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe mit Schüssler-Salzen erst angefangen. Kann mir jemand sagen, ob und wo es einen Schüssler-Berater in Ostwestfalen-Lippe gibt? Ich muß, jetzt nach 2 Kindern, dringend abnehmen (100kg) - was kann ich unterstützend nehmen (ich habe viel Last mir Sodbrennen)? Ich bin fü Eure Hilfe sehr dankbar!!!
Vielen Dank! greity
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 13:21 Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Gegen Sodbrenne hilft Nr 9 10-20 Stück und fürs Abnehmen empfehle ich Nr 7 heiße 7 Das heißt 10 Stück in heißem Wasser auflösen und so heiß wie möglich schlückchenweise zu trinken und nr 9 20 Stück Diese beiden Stoffe reduzieren das Hungergefühl
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 14:03 Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du in deiner Nähe keinen Mineralstoffberater findest, dann würde ich dir zum Abnehmen das Buch vom Herrn Thomas Feichtinger empfehlen "Gesund abnehmen mit Schüssler Salzen". In diesen Buch ist Schritt für Schritt angegeben, wie man am Besten umgeht und auch Gewicht verliert. Hast du ein Brennen nur im Magen oder auch den Schlund herauf? Schönen Tag Karoline
|
|
nach oben |
|
|
greity
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 15:17 Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, leider auch den Schlund hinauf. Vielen Dank für Eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 12:11 Betreff: Re: neu, Hilfe in OWL? Abnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Schlundbrennen ist ein Mangel an Nr.8, wenn du einen Berater brauchst, bitte schau unter Liste der Berater in unserer Homepage nach unter Deutschland, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|